Spenden!

Wenn die Lektüre dieses Blogs für Sie in irgendeiner Weise wertvoll, interessant oder anregend ist und Sie Ihrer Wertschätzung Ausdruck verleihen wollen, dann gibt es neben der Möglichkeit, mir zu schreiben jetzt auch die Gelegenheit, mir ein Trinkgeld zu geben. Näheres dazu findet sich auf meiner Tipeee-Seite:

Sonntag, 26. März 2017

Am 8. Mai 2017 geht es los!

Am 8. Mai 2017 um 12 Uhr starte ich mit der 
GRUNDGESETZWANDERUNG
in Aachen auf dem Europaplatz.
Von dort werde ich im Laufe von zwei Jahren bis nach Görlitz gehen und an jedem Ort, an dem ich halte und übernachte, 
die ersten zwanzig Artikel des Grundgesetzes 
(die Grundrechte +1) in einer gekürzten Form auswendig rezitieren.

Jeder ist eingeladen mitzuwandern und sich mit mir und anderen darüber zu unterhalten, wie wir heute das Grundgesetz verstehen.
Ist es nur ein alter Text, 
ein Text für Juristen, 
ein heiliger Text des Nachkriegsdeutschlands, 
der wichtigste Text, der in Deutschland im 20. Jahrhundert geschrieben wurde, 
ein utopischer Text,
ein Text, der den Verfassungspatriotismus  rechtfertigt,
der zentrale Text des Mandalas Bundesrepublik Deutschland?
oder?

Die Termine meiner Wanderung findet man aktuell hier. Falls ich gerade unterwegs auf der GRUNDGESETZWANDERUNG
sein sollte, gebe ich gerne Auskunft über meinen Standort per Handy: 0151-22431293
Ich wandere entlang des Wanderweges der Deutschen Einheit, der von verschiedenen Wandervereinen zusammengestellt wurde, aber nicht durchgehend gekennzeichnet ist. 

Wer die Kunstaktion mit einer Spende unterstützen will, kann das tun mit einer Überweisung auf das Konto des Stimmfeld-Vereins. Stichwort: Grundgesetzwanderung!
Ab einer Spende von 20 Euro schreiben wir gerne eine Spendenquittung! In dem Falle bitte ich um eine Adresse, an die wir die Quittung schicken können!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen