Spenden!

Man kann die GRUNDGESETZWANDERUNG mit einer Spende unterstützen, am besten auf das Konto des stimmfeld-Vereins!
Sparda Bank West, Iban: DE55 3706 0590 0004 1538 80.
Ab einer Spende von 20 Euro schreiben wir gerne eine Spendenquittung! Stichwort: Grundgesetzwanderung



Spenden geht jetzt auch ohne Geld ausgeben auf smoost: https://smoo.st/it/78f7g

Sonntag, 20. Mai 2018

Es geht weiter!

Wenn das Wetter es zulässt, werde ich mich am Montag, 28. Mai wieder auf den Wanderweg der Deutschen Einheit machen und die Grundrechte des GG rezitieren.
Startpunkt ist der Marktplatz von Lennestadt-Altenhundem, wo ich um (ca.) 12h die erste Rezitation machen werde.
Von dort gehe ich weiter durch das Rothaargebirge in Richtung Winterberg.


Für aktuelle Wanderstandsmeldungen bietet es sich an, mich mobil zu kontaktieren:
0151 2243 1293.

Außerdem werde ich weiterhin versuchen, jeweils am Abend einer Etappe Standort und erste Eindrücke hier auf dem Blog mitzuteilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen