Spenden!

Man kann die GRUNDGESETZWANDERUNG mit einer Spende unterstützen, am besten auf das Konto des stimmfeld-Vereins!
Sparda Bank West, Iban: DE55 3706 0590 0004 1538 80.
Ab einer Spende von 20 Euro schreiben wir gerne eine Spendenquittung! Stichwort: Grundgesetzwanderung



Spenden geht jetzt auch ohne Geld ausgeben auf smoost: https://smoo.st/it/78f7g

Freitag, 22. Juni 2018

Es geht weiter!

Wegen verschiedener Unwägbarkeiten kann ich die nächste Etappe nur sehr kurzfristig ankündigen. Schon morgen, Samstag, 23. Juni, mache ich mich auf den Weg nach Bad Wildungen, wo ich am  Nachmittag (ca. 16.00 Uhr) eine Rezitation an der Stadtkirche machen werde.
Ich bleibe danach wahrscheinlich über Nacht in Bad Wildungen und wandere am Sonntag weiter nach Fritzlar und von dort in Richtung Melsungen.
Spätestens Dienstag muss ich schon wieder zurück.

Genauer Informationen über Zeiten und Aufenthaltsorte gibt es wie immer auf Anfrage mobil unter 0151 2243 1293.

Und hier auf dem Blog gibt es dann die Berichte über Ereignisse, Gedanken und Erfahrungen. Ich freue mich wie immer über Mitlesende und Mitwandernde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen