Spenden!

Wenn die Lektüre dieses Blogs für Sie in irgendeiner Weise wertvoll, interessant oder anregend ist und Sie Ihrer Wertschätzung Ausdruck verleihen wollen, dann gibt es neben der Möglichkeit, mir zu schreiben jetzt auch die Gelegenheit, mir ein Trinkgeld zu geben. Näheres dazu findet sich auf meiner Tipeee-Seite:

Freitag, 28. Juli 2017

Die GG-Wanderung im Radio

Für die WDR5-Sendung "Bücher" am 29. Juli, um 20.05 Uhr und am 30. Juli um 15.05 Uhr hat mich Christine Westermann zur Grundgesetzwanderung interviewt.

Hier kann man das Gespräch nachhören:

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/buecher/auf-meinem-nachttisch/ralf-peters-100.html



In den USA gibt es übrigens eine ganz interessante Aktion der Künstlerin Morgan O´Hara, die Veranstaltungen organisiert, bei denen die amerikanische Verfassung mit der Hand abgeschrieben wird. Mehr dazu unter www:handwritingtheconstitution.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen