Spenden!

Wenn die Lektüre dieses Blogs für Sie in irgendeiner Weise wertvoll, interessant oder anregend ist und Sie Ihrer Wertschätzung Ausdruck verleihen wollen, dann gibt es neben der Möglichkeit, mir zu schreiben jetzt auch die Gelegenheit, mir ein Trinkgeld zu geben. Näheres dazu findet sich auf meiner Tipeee-Seite:

Montag, 6. Mai 2019

Am 13. Mai geht es weiter

Am nächsten Montag, 13. geht es los mit der letzten Etappe der Grundgesetzwanderung. Wenn alles gut geht, kommen wir am Abend in Geising an, wo wir übernachten und ich beginne am 14.5. in Lauenstein mit einer ersten Rezitation.
Danach führt der Wanderweg der Deutschen Einheit durch die sächsische Schweiz in die Lausitz. Am 22. Mai will ich mit meinen MitwanderInnen in Görlitz ankommen und an der Brücke, die hinüber nach Polen führt, die letzte Rezitation machen.
Am 23. Mai, dem 70. Jahrestag der Inkrafttretung des GG,  gibt es dann eine kleine Veranstaltung in der Alteofenfabrik in Lausitz, bei der ich, unterstützt von Prof. Bodo Voigt die GG-Wanderung vorstelle und über ein paar Grundrechte sprechen möchte.
Alle, die zu dieser Zeit in der Nähe von Görlitz sein sollten, sind herzlich eingeladen! Beginn 19.30 Uhr.
Wie immer werde ich auch die letzte Etappe auf meinem Blog skizzieren und jeden Abend angeben, wo ich mich gerade befinde und wie es am nächsten Tag weitergeht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen