Spenden!

Wenn die Lektüre dieses Blogs für Sie in irgendeiner Weise wertvoll, interessant oder anregend ist und Sie Ihrer Wertschätzung Ausdruck verleihen wollen, dann gibt es neben der Möglichkeit, mir zu schreiben jetzt auch die Gelegenheit, mir ein Trinkgeld zu geben. Näheres dazu findet sich auf meiner Tipeee-Seite:

Mittwoch, 11. März 2020

Das Grundgesetz im BOHDE-FENSTER

 Vom 5. bis zum 19. April 2020 werde ich mit einer kleinen

Ausstellung im BOHDE - FENSTER,


Köln, Florastraße 65,
einen Einblick in die Grundgesetzwanderung und die begleitenden Aktionen geben.
Inklusive dem GG-Video und einer GG-Box.

Das Schaufenster ist durchgehend offen für Betrachtungen.

Am 5. und 19. April werde ich zur Vernisage/Finisage jeweils um 15h eine Rezitation der Grundrechte des GG durchführen. Dazu lade ich herzlich ein!

Mehr zu der Schaufensteraktion der Künstlerin Dea Bohde findet sich
hier https://www.facebook.com/DeaBohde/

und hier: https://dorothea-bohde.wixsite.com/website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen