Spenden!

Wenn die Lektüre dieses Blogs für Sie in irgendeiner Weise wertvoll, interessant oder anregend ist und Sie Ihrer Wertschätzung Ausdruck verleihen wollen, dann gibt es neben der Möglichkeit, mir zu schreiben jetzt auch die Gelegenheit, mir ein Trinkgeld zu geben. Näheres dazu findet sich auf meiner Tipeee-Seite:

Donnerstag, 14. März 2019

Die nächsten Etappen 2019

Die Grundgesetzwanderung nähert sich ganz allmählich ihrer Zielgeraden, die mich, wenn alles gut geht, am 23. Mai nach Görlitz führen soll.
Die nächsten Etappen beginnen aller Wahrscheinlichkeit nach am 7. April. An diesem Sonntag will ich mich aufmachen und in Jöhstadt im Erzgebirge ankommen. Von dort geht es am 8. April los.
Ich werde ungefähr eine Woche unterwegs sein.

Um den 13. Mai herum geht es dann weiter in die finale Wanderung. Wo genau ich dann starten werde, kann ich natürlich erst nach der April-Etappe sagen.

Soweit eine erste grobe Planung. Details und Feinjustierungen folgen bald!

Ich bin sehr gespannt, wie es sich anfühlen wird, nach 2017 und ´18 noch einmal mit dem GG unterwegs zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen