Die Grundgesetzwanderung ist zu Ende.
Es wird Zeit, DANKE zu sagen!
DANKE an alle, die mit mir gewandert sind!
DANKE an alle, die mich finanziell unterstützt haben!
Das Geld hat mir nicht nur konkret sehr geholfen, sondern war ein starkes Symbol dafür, dass die GG-Wanderung für viele Freunde und Bekannte ein sinnvolles Projekt gewesen ist.
DANKE an alle, die die Wanderung auf dem Blog mitverfolgt haben und vielleicht noch im Nachhinein verfolgen!
DANKE an alle, die mit mir über die GG-Wanderung gesprochen haben und die mir geschrieben haben!
DANKE an alle, die mit anderen über die Wanderung gesprochen haben und die für die Aktion geworben haben!
DANKE an alle, die Informationen an Presseorgane und Institutionen geschickt haben!
DANKE an alle, die mir bei der Umsetzung geholfen haben (Danke Karin für die Karte!)!
DANKE an alle, die mir bei den Begleitaktionen geholfen haben!
Weitere Folgen, Resultate und Nachwirkungen der GG-Wanderung werde ich womöglich hier im Blog, der ja im Netz bleibt, notieren. Ich bin gespannt, wie die Spät- und Fernwirkungen der Wanderperformance sich gestalten.
Für mich geht jedenfalls eine gut zweijährige sehr intensive Phase zu Ende und ich muss jetzt erstmal sacken lassen...
Eine Wander- und Rezitationsperformance von Ralf Peters (stimmfeld). Vom 8. Mai 2017 bis zum 23. Mai 2019 bin ich mit den ersten 20 Artikeln des Grundgesetzes im geistigen Gepäck (= die Grundrechte +1) quer durch Deutschland von Aachen nach Görlitz gewandert und habe die Grundrechte an Etappenstopps und ansprechenden Orten rezitiert.Dieser Blog ist das Reisetagebuch zu dieser Wanderperformance.
Spenden!
Wenn die Lektüre dieses Blogs für Sie in irgendeiner Weise wertvoll, interessant oder anregend ist und Sie Ihrer Wertschätzung Ausdruck verleihen wollen, dann gibt es neben der Möglichkeit, mir zu schreiben jetzt auch die Gelegenheit, mir ein Trinkgeld zu geben. Näheres dazu findet sich auf meiner Tipeee-Seite:
Hallo, ich habe am Montag, 08.07.2017 von Ihrem Projekt in der " Frankfurter Rundschau " gelesen. Eine tolle Sache! Da selbst Blogger bin, hat mich Ihr Blog natürlich sehr interessiert.
AntwortenLöschenViele Grüße aus Eching / Bayern
Jürgen
lieber Lobster 53, vielen Dank! Ja, der Blog hat sichfür mich als sehr passende Art, über die Wanderung zu berichten, gezeigt.
AntwortenLöschen